top of page

Bestnote mit der neuen Gymnastik

Aktualisiert: 22. Mai 2024

Am Samstag starteten wir am 33. Chläggi-Cup in der Blauburgunderarena in Wilchingen und zeigte zum ersten Mal die neue Gymnastik. Bereits im ersten Durchgang konnte trotz einigen Patzern die Note 9.22 erreicht werden. Ein sehr gelungener erster Durchgang. Auch mit dem Feedback konnten wir sehr zufrieden sein und wissen nun, worauf wir uns in den nächsten Trainings konzentrieren müssen.


Kurz vor 20:00 Uhr starteten wir mit etwas Verspätung in den zweiten Durchgang. Diesmal konnten wir die kleinen Fehler aus dem ersten Durchgang verhindern und uns noch einmal verbessern. Am Ende erhielten wir eine Note von 18.70. Das bedeutete, dass wir im zweiten Durchgang eine sagenhafte Note von 9.48 erturnt haben, die beste Gymnastiknote bisher. Ein sehr gelungener Start in die Turnfestsaison. Wir freuen uns die Gymnastik an der SHMV und am Turnfest in Arbon zeigen zu können und sind gespannt, welche Note wir dort erreichen.





 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Schaffhauser Meisterschaften im Vereinsturnen

Die Schaffhauser Meisterschaften im Vereinsturnen (SHMV) fanden am 30. Mai in Beggingen statt. Der Tag begann früh bei starkem Wind, später wurde das Wetter wärmer. Ein kurzer Unterbruch am Abend währ

 
 
 
LA-Vorbereitungscup

Der LA-Vorbereitungscup am 20. Mai auf den Schaffhauser Munotanlagen diente unseren Aktiven und U20-Athleten als Formtest. Andrea Schlatter gewann den 3-Kampf der Frauen mit 2'188 Punkten. Nadja Schla

 
 
 
Schaffhauser Meisterschaften im Vereinsturnen Jugend

Am 17. Mai waren die Männerriege und der FTV Beringen Gastgeber der 8. Schaffhauser Meisterschaften im Vereinsturnen der Jugend (SHMVJ). Der Wettkampf vor heimischem Publikum war für unseren Nachwuchs

 
 
 

Kommentare


TV Beringen

  • alt.text.label.Instagram
  • alt.text.label.Facebook
  • alt.text.label.YouTube
  • alt.text.label.TikTok

©2024 von TV Beringen 

bottom of page