top of page

Waldweihnacht

Bereits seit einigen Wochen ist auch unsere Jugend fleissig am Üben für unser Chränzli. Zur Abwechslung fand am letzten Freitag die Waldweihnacht statt. Der Einladung sind zahlreiche Jungs und Mädchen gefolgt. Aufgrund des schlechten Wetters musste diese allerdings in der Halle mit einer Bewegungslandschaft durchgeführt werden. Das bedeutet aber nicht, dass die Stimmung darunter litt. Die Kinder (und auch ein Teil der Leiter) waren sich fleissig am austoben. Nebenbei kam auch die Verpflegung nicht zu kurz. So war draussen der Punsch-, Weggli- und Schoggistängelistand immer gut besucht. Kurz vor Acht hiess es dann "tschüss zemme" und die Kinder machten sich müde und mit vollem Magen auf den Nachhauseweg.


Nun wünschen wir allen eine frohe Weihnachtszeit, bevor es dann im Januar wieder mit dem Schlussspurt für unser Chränzli weitergeht. Und wir hoffen natürlich, dass wir viele von Ihnen am 19. & 20. Januar in der Zimmerberghalle begrüssen dürfen.





38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Komentarze


bottom of page