top of page

Schaffhauser Leichtathletikmeisterschaften der Jugend

Diesen Sonntag startete unsere Jugend an der Schaffhauser Leichtathletikmeisterschaft (ehemals Schülermeisterschaften). Gleichzeitig wurde wieder der UBS-Kids-Cup durchgeführt. Dieser besteht aus 60m, Weitsprung und Ballwurf.


Gestartet wurde in drei Gruppen, wobei die jüngsten als Erstes starteten und bereits diverse neue persönliche Bestleistungen erzielen konnten. Dies zeigte sich dann auch an der Rangverkündigung.


Um 11:00 Uhr starteten dann auch die Älteren in ihren Wettkampf. Es wurde um jeden Zentimeter und jede Tausendstel gekämpft. Auch dies äusserst erfolgreich. So konnte sich die Jugend Beringen insgesamt 1x Gold, 4x Silber und 7x Bronze sichern. Weiter konnten in der Gesamtwertung vom UBS-Kids Cup, folgende Podestplätze erreicht werden:


MU12 Jahrgang 2013 2. Rang Hell David

WU12 Jahrgang 2013 1. Rang Sophia Früh

WU10 Jahrgang 2016 1. Rang Alena Jashari

WU10 Jahrgang 2016 3. Rang Aida Dracic


Wir gratulieren allen zu ihren grandiosen Leistungen. Die Rangliste könnt ihr hier einsehen:


LAMJ_Gesamtrangliste_2024_V1
.pdf
PDF herunterladen • 916KB




35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page